„Herbst-Tanzakademie“ 2015/2016

Ein Community Dance / Tanztheaterprojekt für Menschen ab 6 Jahren

Wenn Menschen aufeinander treffen, sich begegnen, sehen sie zuerst die äußere Erscheinung des Anderen. Der erste Eindruck ist, wie mein Gegenüber aussieht, sich benimmt, sich bewegt. Die Körpersprache, der Ausdruck des Körpers, die Haltung und die Bewegungen erzählen sehr viel über den Menschen. Aber auch allein die Form des Körpers hat eine starke Aussage.
Skulpturen, Gemälde und Bilder von Körpern werden für diese Produktion eine wichtige Inspirationsquelle sein. Die plastischen Formen treffen auf eine spannende Art und Weise mit Emotionen zusammen.

Video zu “Perspektiven”

Der Weg dorthin (community dance project), 2014

Kamera/Schnitt: Hacky Hackbarth

Fotogalerie zu den Proben von "Voyage"

Hir können Sie eine kleine Auswahl von Fotos aus den Proben zum Community Dance Projekt "Voyage" sehen, welches in der Herbst-Tanzakademie 2014 vorbereitet wurde. Zur ganzen Fotogalerie

Bild einfügen für Newsübersicht