Company Members von DE LooPERS

Die treibende Kraft hinter DE LooPERS sind das Ehepaar Wilfried van Poppel und Amaya Lubeigt. Sowohl professionelle Tänzer als auch Choreografen haben in verschiedenen Tanztheaterkompanien auf der Welt mit Choreografen wie Urs Dietrich, Susanne Linke und Pina Bausch zusammengearbeitet.
Im Jahr 2000 begann Wilfried als Choreograf von Tanztheater für Kinder und gründete 2005 mit dem gleichen Ziel seine eigene Company namens DE-LooPERS Tantztheater.
Nachdem er als Choreograf in verschiedenen sozialen und pädagogischen Projekten zusammengearbeitet hatte, gründete er 2009 eine eigene Organisation, DE LooPERS dance2gether, um seine Community Dance Projekte fortzusetzen.

 Wilfried van Poppel (Holland)
Wilfried van Poppel (Holland)
 Amaya Lubeigt (Spanien)
Amaya Lubeigt (Spanien)
 Susan Barnett (Chile)
Susan Barnett (Chile)
 Trinidad Castillo (Spanien)
Trinidad Castillo (Spanien)
 Jordi Puigdefábregas (Spanien)
Jordi Puigdefábregas (Spanien)
 Clara Munoa (España)
Clara Munoa (España)

Bild einfügen für Newsübersicht