Wenn der Körper die Seele bewegt

„With my body“, das neueste Projekt von De Loopers, als rundum gelungenes Gesamtkunstwerk

„Bewegen wir unseren Körper, dann bewegen wir unsere Seele. Wir drücken uns selbst aus, wir kommunizieren, kämpfen, lieben, erobern die Welt. Wenn wir singen und tanzen, singt und tanzt das ganze Universum mit uns!“

"80 Tänzerinnen und Tänzer aus allen Generationen erzählten mit ihren Körpern keine stringente Geschichte, sondern formten ausdrucksstark gemeinsam Bilder und Skulpturen. Wenn das Tanzkollektiv kommuniziert, kämpft, liebt und die Welt erobert, konnte das Publikum im ausverkauften Theater am Goetheplatz in ihrer neuesten, aufwendigen Produktion „With my body“ erleben."

Mehr lessen....WESSER KURIER ARTIKEL

"Der virtuose, vielstimmige Chorgesang von Into-Nation, dem Chor der Hochschule Bremen, hüllte die Körper des tanzenden Kollektivs ein. Die Dirigenten Julio Fernández und Mikolaj Kapala spornten gemeinsam mit dem Choreografen-Duo alle Beteiligten"

Bild einfügen für Newsübersicht

zurück zur vorherigen Seite